Termine

2.-6. Juni 2017
Pfingstreise nach Hemmoor. Anmelden könnt Ihr Euch bei Margret oder Ralf.
20. Juni 2017
Sektempfang am See. Das Unibad hat nun Sommerpause und wir treffen uns nun Dienstagabends am See zum Tauchen und quatschen.
28.-30. Juli 2017
Traditionelles Dänemark Wochenende in Gl. Albo. Strömungstauchen vom Feinsten aber auch Strandtauchgänge. Dazu Campen und viel Gemeinsamkeit.
10. September 2017
Golf & Dive. Anmeldung bei Maic. Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr mal ohne Regen!
1.-8. Oktober 2017
Safari 2017. Unsere große Vereinsfahrt führt uns wieder auf ein Schiff. Die Tour ist speziell für Anfänger geeignet. Noch sind Plätze frei. Meldet euch bei Ralf.
22. Oktober 2017
Abtauchen in Uthlede ab 11:00. Wie beim Antauchen, gibt es auch hier leckeres Essen. Bitte vergesst die 4€ und das Seebesteck nicht.
28. Oktober 2017
Seeteufel On Tour. Diesmal nicht unter Wasser sondern auf dem Freimarkt.
10. Dezember 2017
Der Weihnachtsmann kommt! Weihnachtsfeier für alle im Bootshaus. Anmeldung bei Margret.
12. Dezember 2017
Der Nikolaus kommt unter Wasser! Während unserem Training erhalten alle die tauchen können, eine Überraschung.