Weihnachtsfeier

Wir laden alle Mitglieder zur gemeinsamen Weihnachtsfeier ein. Nähere Informationen folgen. Von 15.00 bis ca. 18.00 Uhr

Nikolaustauchen im Unibad

Unibad Bremen Badgasteiner Straße, Bremen, Bremen, Deutschland

von 20 bis 21 Uhr Wie jedes Jahr kommt der Nikolaus beim Training im Unibad vorbei und bringt uns eine süße Belohnung vorbei.

Trainingsbeginn Unibad

Unibad Bremen Badgasteiner Straße, Bremen, Bremen, Deutschland

wir starten wieder mit unserem ABC Training im UniBad von 20 - 21 Uhr Treffpunkt am Eingang gegen 19.45 Uhr

Neujahrstauchen

Haussee

Das neue Jahr ist gestartet und wir starten mit unserem Neujahrstauchen. Von 11 bis ca. 14 Uhr. Waldi wird etwas Leckeres für uns kochen. Umlage 5,00 Euro. Seebesteck nicht vergessen.

Kohltour 2024

Das Kohlpaar Marvin und Heidi beendet ihre Regentschaft mit einer Kohltour. Treffpunkt: Mahndorfer Bahnhof  

Antauchen

Haussee

Antauchen im Haussee. Waldi wird wieder etwas Leckeres zaubern gegen einen Umlage von 5,00 Euro. Seebesteck nicht vergessen.

Jahreshauptversammlung

Oberweser-Segel-Verein e. V. Wehrstraße 175, Bremen, Bremen, Deutschland

Unsere jährliche Jahreshauptversammlung steht an. Dieses Mal wieder mit Neuwahlen. Einladung folgt.