Mitgliedschaft

Deine Mitgliedschaft bei den Sporttauchern Seeteufel-Bremen e.V.

Wenn du bei uns mitmachen möchtest, dann kannst du hier den Antrag auf Mitgliedschaft herunterladen und ausgefüllt an folgende e-Mail Adresse schicken – Kontakt@Seeteufel-hb.de

Deine Mitgliedschaft beginn mit dem Eintrittsdatum und gilt fortlaufend immer für ein Kalenderjahr. Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit für:

Erwachsene (aktiv) 134 Euro
Fördernde Mitglieder: 70 Euro
Zweitmitgliedschaft: auf Anfrage
Jugendliche bis 18 Jahre / Schüler: 70 Euro
Auszubildende und Studenten: 99 Euro (bei rechtzeitiger Vorlage der Immatrikulationsbescheinigungen)
Familien (2 Erwachsene + Kinder bis 18 Jahre): 317 Euro

Der Beitrag wird im Voraus jährlich zum 1. November für das kommende Kalenderjahr eingezogen.

In dem Mitgliedsbeitrag enthalten sind:

  • Mitgliedschaft im VDST
  • Versicherung über den VDST – (Der VDST hat a) eine Unfall-, Haftpicht- und Rechtschutzversicherung b) eine Auslandsreisekrankenversicherung in Verbindung mit einer medizinischen Taucherarzt-Hotline zugunsten der Einzelmitglieder (auch Familienmitglieder) abgeschlossen)
  • Zugang zum Haussee
  • Training im Schwimmbad
  • kostenloses Füllen
  • Möglichkeiten zum Leihen einer Ausrüstung

Kündigung

Die Kündigung der Mitgiedschaft ist nur mit einer Frist von 3 Monaten zum Jahresende möglich. Die schriftliche und unterschriebene Kündigung muss bis zum 30.09. bei uns eingegangen sein.

Für weitere Informationen steht euch der Vorstand zur Verfügung.