keine Pfingst-Vereins-Reise geplant

dieses Jahr haben wir keine gemeinsame Pfingsreise geplant. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder eine Ausfahrt anbieten können. Bis dahin bleibt gesund.

Kaffee – Kuchen – Tauchen

Haussee

Ein gemütliches Zusammentreffen bei Kaffee/Tee und Kuchen.  Und um gemeinsam Tauchen zu gehen. Anmeldung erforderlich. Durchführung unter der Einhaltung der aktuellen Hygiene-Vorschriften.

Vereins-Wochenende Hemmoor – abgesagt

Kreidesee Hemmoor Cuxhavener Straße 1, Hemmoor

Aufgrund der noch immer herrschenden Pandemie und den damit verbundenen eingeschränkten Möglichkeiten in Hemmoor solch eine Veranstaltung zu planen, müssen wir schweren Herzens von einem gemeinsamen Wochenende Abstand nehmen. Hoffen wir, dass das im nächsten Jahr wieder planbar ist.  

Paella Essen

Haussee

Waldi wird für uns wieder eine leckere Paella kochen. Eine vegane Alternative wird es auch geben.  Nähere Informationen folgen. Anmeldung bitte bei Heidi  Seebesteck nicht vergessen! Durchführung unter der Einhaltung der aktuellen Hygiene-Vorschriften.

Freimarkt-Bummel

Freimarkt Bremen Theodor-Heuss-Allee, Bremen

Hoffentlich findet der Freimarkt in diesem Jahr wieder statt!!

Seeputz

Haussee

Es werden 2 freiwillige Helfer gesucht.

Abtauchen 2021

Haussee

Waldi wird für uns etwas Leckeres kochen. Kostenbeitrag Verpflegung: 4,50 € Seebesteck nicht vergessen! Durchführung unter der Einhaltung der aktuellen Hygiene-Vorschriften.

Frauen-Wellness-Tour nach Lüneburg verschoben auf 2022

Lüneburg Scharnebecker Weg 25, Adendorf

Ihr erhaltet Anfang nächsten Jahres eine neue Einladung mit dem neuen Termin. Hoffen wir mal, dass wir bis dahin wieder ein "normales" Leben haben. Bis dann und bleibt gesund!

Weihnachtsfeier

Bootshaus Strandweg 4, Bremen

Der Weihnachtsmann kommt! Weihnachtsfeier bei Kaffee/Tee und Kuchen für alle Mitglieder und Angehörige. Anmeldung bei Margret. Durchführung unter der Einhaltung der aktuellen Hygiene-Vorschriften.

Nikolaustauchen

Unibad Bremen Badgasteiner Straße, Bremen

Der Nikolaus kommt unter Wasser! Während des Trainings erhalten alle, die tauchen können, eine Überraschung.

Neujahrstauchen 2022

Haussee

Waldi wird für uns etwas Leckeres kochen. Kostenbeitrag Verpflegung: 4,50 € Seebesteck nicht vergessen!  Durchführung unter der Einhaltung der aktuellen Hygiene-Vorschriften.